www.uwg-schmallenberg.de - Informationen aus dem Internet

Neues aus Schmallenberg



Stand:  18.04.2004

18. April 2004
In den frühen Morgenstunden des 17. April 2004 brannte der Reifenhänder "Hacke" im Gewerbegiet Lake vollständig ab. Fast 200 Feuerwehrleute waren bei der Bandbekämpfung beteiligt. Selbst ab Sonntag nachmittag waren noch Feuerwehrleute vor Ort. Es entstand ein Schaden von ca. 1 Mio €.
18. April 2004
Das Projekt "Gerz" soll im Sommer 2004 zum Abschluss gebracht werden. Vielleicht erinnern Sie sich noch an den Brief mit der Bitte der Nachbargemeinde Bad Berleburg etwas zu schreiben.
Die Briefe werden jetzt auf Tafeln im Stadtgebiet verteilt - in Schmallenberg natürlich die Biefe Berleburger Bürger und umgekehrt.
Eine Tafel steht bereits vor der ev. Kirche in Schmallenberg.
18. April 2004
Noch sind die Arbeiten an der Fassade nicht ganz fertig gestellt. Wenn im Sommer das Gerüst abgebaut ist sieht keiner mehr, dass nur eine Steinfassade St. Alexander ummandelt.
Bald stehen wieder Kommunalwahlen an. Man sollte doch mal die Versprechung eines hochrangigen Politikers Schmallenbergs in Erinnerung bringen. Vor fast genau 5 Jahren gab es ganz andere Aussagen und Versprechungen.
18. April 2004
Lange hatte die UWG damals für eine Skaterbahn gekämpft. Und heute wird sie immer gut angenommen.
30. März 2004
Der Hit-Markt ist stadtbildprägend. Noch fehlt ein bisschen "Grün".
Das haben wir im letzten UWG-direkt dazu geschrieben:
UWG-direkt als pdf-Datei...
30. März 2004
Der Hit-Markt mit dem Parkdeck ist schon seit Herbst 2003 geöffnet. Zur Zeit werden die Außenanlagen fertiggestellt.

Archiv:

Mehr Informationen aus Schmallenberg (2003)...
Mehr Informationen aus Schmallenberg (2002)...
Mehr Informationen aus Schmallenberg (2001)...
Mehr Informationen aus Schmallenberg (2000)...


Infos ohne Gewähr, UWG Schmallenberg e.V, 19.04.2004