Zurück zu Informationen

Leserbrief des UWG-Vorstandes vom 24.10.1999

Antwort auf den Leserbrief des CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Karl Schneider in der WR vom 23.10.99

Arroganz unübertreffbar
In der letzten Mitgliederversammlung der UWG Schmallenberg wurde zur Analyse der Wahl festgestellt, dass das besonders gute Ergebnis der UWG von 1994 u.a. auch als Denkzettelwahl gegen die CDU und ihren damaligen Bürgermeister Belke-Grobe zur interpretieren war. Das sind Tatsachen und keine „Pöbeleien“ gegen eine Person.
Dagegen zeugt der Leserbrief des CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Karl Schneider von wenig Bereitschaft zu realitätsbezogenener Analyse und wirft ein äußerst schlechtes Licht auf den Stil im Umgang mit anderen Meinungen. Die politische Arroganz ist nicht mehr zu übertreffen.

Der Vorstand der UWG Schmallenberg
Pressesprecher Günter Schütte


Zurück zu Informationen