www.uwg-schmallenberg.de - Informationen aus dem Internet

Feuerwehr-Aktionstag am 13. Mai 2001 in Bad Fredeburg



13.5.2001
Unter dem Motto "Löschen, Bergen, Retten, Schützen, Helfen" stand der Feuerwehraktionstag in Bad Fredeburg. Die Straße "Im Ohle" war komplett vom Kirchplatz bis zur Post gesperrt. Ca. 50 Vorführungen/Aktionen wurden von den Feuerwehren, dem THW, DRK, DLRG und dem Weißen Ring gezeigt. Außerdem waren die Rettungswache und die Polizei von Bad Fredeburg mit einbezogen.
 

Vor der Sparkasse Am Amtsgericht
Für Großbild bitte anklicken
Die Kletterwand
Demonstration einer Fettexplosion Eine ca. 5m hohe Stichflamme war zu beobachten (Der Fotograf war zu spät)
Befreiung einer eingeklemmten Person (Bild 1) Befreiung einer eingeklemmten Person (Bild 2)
Befreiung einer eingeklemmten Person (Bild 3) Befreiung einer eingeklemmten Person (Bild 4)


Mehr Informationen aus Bad Fredeburg

Infos ohne Gewähr, UWG Schmallenberg, 13.5.2001