www.uwg-schmallenberg.de - Informationen aus dem Internet

Ortsvereine Wanderpokal Schießen 2005

Die UWG Schmallenberg lädt alle Mitglieder herzlich ein wie jedes Jahr mit zu schiessen.
Termin: Dienstag 8. Nov. 2009 um 19 Uhr
Treffpunkt: Schießstand am Schwimmbad Schmallenberg


Das schreibt die Schützengesellschaft Schmallenberg 1820 e. V.:

Zum 11. ORTSVEREINE WANDERPOKAL SCHIEßEN 2005 laden wir Euch hiermit herzlich ein. Jeder Ortsverein der Kernstadt Schmallenberg kann mit beliebig vielen Hobby-Schützinnen und Schützen teilnehmen. Die besten 6 Schützen eines Vereines werden als Mannschaft gewertet.
GESCHOSSEN WIRD MIT dem LUFTGEWEHR pro Teilnehmer 20 Schuß (stehend aufgelegt). Vorher sind 5 Probeschüsse erlaubt. Scheiben, Munition und Gewehre werden von der Schießsportgruppe gestellt.

DAS STARTGELD trägt die UWG. Es beträgt PRO TEILNEHMER 3,00 Euro

Es sind keine aktiven Sportschützen, Schützinnen zugelassen! Aktiv ist jeder, der an den Rundenwettkämpfen; Stadt - oder Kreismeisterschaften im Gewehrschießen teilgenommen hat.

Der erstplazierte Verein erhält den WANDERPOKAL für ein Jahr und haftet für eine einwandfreie Rückgabe. Die drei besten Vereine erhalten jeder ein Faß Bier.
Der ORTSVEREINE WANDERPOKAL geht in den endgültigen Besitz eines Vereines über, wenn ein Verein diesen Pokal DREI MAL HINTEREINANDER oder FÜNF MAL IN BELIEBIGER REIHENFOLGE GEWONNEN HAT.
Die Siegerehrung findet am 25. Nov. 2005 ab 20 Uhr auf dem Schießstand statt.

Die UWG schießt am Dienstag, den 08. November 2005 auf dem Schießstand der Schießsportgruppe Schmallenberg am Schwimmbad in Schmallenberg.

Wer vorher noch einmal üben möchte, kann dies Donnertags ab 19.00 Uhr gerne bei uns auf dem Schießstand tun.

1.Vorsitzender Leo Fabry; Antoniusstr. 9; 57392 Schmallenberg, Tel. 0163-6222682 (abends) und 02972-978 263 (tagsüber)



Stand: 23.10.2005
Info ohne Gewähr, UWG Schmallenberg